Swissmade +

Damit Sie mit Aquatum Swiss nicht bloß einen Regenwasserfilter kaufen, sondern ein Stück Sicherheit, finden in unserer Produktion ausschließlich höchste Qualitätsstandards Anwendung.  
 
Jeder Aquatum Swiss Filter wird in sorgfältiger Handarbeit in unserer schweizer Fertigungsstätte hergestellt, akribisch auf seine Qualität überprüft und nur dann mit dem Prädikat "swissmade" versehen, wenn alle Prüfungen ohne Beanstandungen bestanden wurden.  
 
Regenwasser komfortabel nutzbar zu machen ist für Aquatum Swiss nicht nur Überzeugungssache, sondern Herzensangelegenheit. Nicht umsonst versprechen wir den vollständigen Wegfall von Wartungsarbeiten an Filtersystem und Zisterne. Die einzigartige Filterkraft von Aquatum Swiss verschafft Regenwassernutzern selbstverständlich einen messbaren ökonomischen und ökologischen Vorteil, der sich in gesparten Kosten quantifizieren lässt. Doch kein anderes System ist wie Aquatum Swiss in der Lage, Vorteile wie vollkommene Sorgenfreiheit von Wartungsarbeiten, Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit, zu schaffen.  
 
Das Prädikat "swissmade" steht dafür, dass Aquatum Swiss diese Lebensqualität langfristig und zuverlässig gewährleistet.

Ernst Deiss ist schweizer Unternehmer, seit 2021 Eigentümer der Aquatum AG und bereits viele Jahre erfolgreich in der internationalen Regenwasserbranche etabliert. Mit der Fortführung und Weiterentwicklung des Aquatum-Filters ist es sein Ziel, den Regenwassermarkt nachhaltig zu verändern. 

Ernst Deiss
Geschäftsführer und Inhaber